International Oldtime Jazz-Meeting Biel-Bienne

5./6./7.11.2004
>

Zurück Weiter

rodmason_klein    high quality version (300dpi)
Rod Mason

Er ist ja fast schon Stammgast beim Meeting. Beim 40jährigen Jubiläum der Swiss Dixie Stompers war er der Ehrengast und hat zusammen mit den SDS phantastisch gespielt. Von der damaligen Feier im Kongresshaus gibt es übrigens eine herrliche CD. (NCD942) Dass er zum 50jährigen eingeladen wurde, ist ja wohl selbstverständlich. Die Beherrschung seines Instruments, sein Gesang, die witzigen und informativen Ansagen und seine menschliche Wärme machen Rod Mason zu einer Ausnahmeerscheinung. Zusammen mit den SDS wird er uns viel Freude bereiten. Aber nicht nur da, sondern auch am Samstag und Sonntag, wenn er zum 10. Mal mit seiner Hot Five beim Meeting auftritt.