32nd Edition 2002 / Mike_Goetz

Zurück Home Weiter

Mike_Goetz    high quality version (300dpi)

color    black & white

MIKE GOETZ

Auch er gehört schon lange als Stammgast zur Piano-bar. Beim diesjährigen Meeting ist er aber auch noch mit zwei weiteren Gruppen zu hören. Beeinflusst von Fats Waller, Teddy Wilson und Nat King Cole verarbeitet er deren Stilarten zu eigenständigen Interpretationen. Das swingendes Piano macht Auftritte von Mike Götz in der Pianobar immer zu einem Genuss.

MIKE GOETZ ALL STAR SEXTETT

Im Herbst 2002 erscheint eine CD „New Dimensions in Dixieland“, auf der das Sextett zu hö-
ren ist. New Dimensions steht für eine grosse stilistiche Bandbreite. Vom Ragtime bis zum
Mainstream, von New Orleans bis hin zum Bob ist alles in hervorragenden Arrangements ver-
packt. Die Musik swingt immens und wird mitreissend interpretiert. Dafür sorgen die international bekannten Bandmitglieder.